navigatie overslaan

Het Rutbeek

Ein Tag Ferien für die ganze Familie! Ob es nun Sommer oder Winter ist, ob man nun jung oder alt ist, ob man nun schwimmen, wandern, Fahrrad fahren oder grillen mag: „Het Rutbeek“ bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Erholungsmöglichkeiten.

Spass rund ums Wasser Wasserspass für jeden! Speziell für das schwimmende Publikum sind Strände mit Schwimmlinien(0,70m gelbe Linie und 2,50m rote Linie) abgeriegelt. Auch für die anderen Wasserliebhaber ist genug Platz, um nach Herzenslust zu surfen, zu tauchen oder Kanu zu fahren. Und speziell für die Sportfischer gibt es ruhige Plätze. Kinder können am sicheren und übersichtlichen Strand Sandschlösser bauen oder sich auf dem Spielplatz vergnügen. Es gibt für jeden genug Platz um auf dem Strand und auf der Liegewiese zu relaxen.

Aktiv entspannen Zieh deine Wanderschuhe an oder tritt in die Pedalen, du wirst überrascht sein von der schönen und abwechslungsreichen Natur des Parks! Ob du nun offene Plätze oder dichte Wälder magst, Het Rutbeek lädt dich ein um in Bewegung zu kommen. Es gibt verschiedene Wander- und Fahrradrouten rund um den Park.

Lecker essen und trinken Bei den Kiosks kiosken auf der Liegewiese kannst du in der Sommersaison Eis und Snacks kaufen, aber natürlich kannst du auch ein Häppchen essen auf der Terasse des geselligen Cafés des Skizentrums Moser oder ein Getränk geniessen bei Waterski Twente während du die Wasserskifahrer beobachtest.

Grillen Du kannst auch mit deiner Familie oder Freunden zusammen grillen weil das Grillen mit Kohle auf dem Rutbeek erlaubt ist! Der Park hat dafür spezielle Plätze angelegt.

Events Gut erreichbar, viele Parkmöglichkeiten und einzigartige Ausstattungen: Het Rutbeek ist ein toller Platz für Events und Aktivitäten! Du kennst natürlich das bekante Tanz-Event Freshtival und das populaire Popfestival Tuckerville. Willst du etwas unternehmen? Nimm dann mit dem Parkmanager fúr mehr Informationen Kontakt auf.

Parkinformationen - Gratis zugänglich - Das ganze Jahr von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet - Parken bezahlen: € 5,- im Sommer und € 2,- in den Wintermonaten - Sanitäre Anlagen, rollstuhlzugänglich

Unternehmer in Het Rutbeek
- Skizentrum Moser (www.skicentrummoser.nl)
- Waterski Twente (www.waterskitwente.nl)
- Paintball Warriors (www.paintballwarriors.nl)
- Buitenhoff Outdoor (www.buitenhoff.nl)
- Klimbos Rutbeek (www.buitenhoff.nl/klimbos-rutbeek)
- Escape Room Rutbeek (www.buitenhoff.nl/escape-room-rutbeek)
- Adventure Twente (www.adventuretwente.nl)
- AWA Outdoor (www.awa-outdoor.nl)
- Rutbeek Survival (www.rutbeeksurvival.nl)

Kategorien