OK

  1. 0/3
    '

    Twente durch die Augen von Instagrammer Vincent Croce

    Erstellt von

    Vincent

    Vincent Croce ist ein geborener ‘Tukker’, ein Einwohner von Twente. Als Naturfotograf mit den meisten Publikationen der Nordost Niederlande auf Instagram hat er in Twente zahlreiche Lieblingsfleckchen. Er teilt mit uns drei Geheimtipps:

  2. 3/3

    3.

    Der Holterberg

    ‘Dies finde ich ein wunderschönes, weitläufiges Naturgebiet und eins der schönsten Heidegebiete der Niederlande. Außerdem gibt es hier ein vielseitiges Waldgebiet. ‘

  3. 2/3

    2.

    Het Witte Veen

    ‘Ein schönes und stilles, offenes Gebiet, wo Schottische Hochlandrinder frei grasen.’ Das Wald- und Heidegebiet Witte Veen liegt zwischen Buurse und der deutschen Grenze. Mitten in dieser Landschaft stehen noch immer die alten Grenzpfähle aus Bentheimer Sandstein aus dem 18. Jahrhundert.

  4. 1/3

    1.

    Egheria

    ‘Ein echter Geheimtipp im Dreieck Oldenzaal, De Lutte, Denekamp. Dies ist ein hügliges, ländliches Gebiet rund um den Tankenberg. ‘ Mit einer hübschen Kuppel auf 85 m Höhe ist der Tankenberg der höchste Punkt der Provinz Overijssel. Radfahrer und Wanderer kombinieren diesen ‘Berg’ gerne mit dem Paasberg, dem Hakenberg und dem Boerskotten.

Vincent

Diesen Artikel mit Freunden teilen

Was halten Sie von den Informationen auf dieser Seite?

Weitere Berichte aus

  1. Twente entdecken - die 10 besten Tipps

    Erstellt von Nicoline
  2. Radfahren am Sallandse Heuvelrug

    Erstellt von Bertine
  3. Heide auf dem Sallandse Heuvelrug

    Erstellt von Bertine
  4. Von Guten Eltern: Wir Unterwegs mit den fahrrad in Ostholland

Empfehlen Sie Ihren Freunden

facebook twitter