navigatie overslaan

BAM! Festival

  • 25 - 26 Mai
  • 14:00- 01:30
  • Hengelo
BAM! Festspiele

BAM! ist ein vielseitiges Festival für Jung und Alt. Von Rock bis Pop, von Blues bis House, es ist für jeden etwas dabei! Musik, Theater und Kunst werden auf einzigartige Weise zusammengebracht und sorgen für wunderbare Momente. Viele bekannte Künstler waren im Laufe der Jahre zu Gast. Man denke an Caro Emerald, Lucas Hamming, Wudstick, Diggy Dex und die CCR Revival Band. Aber nicht nur bekannte Künstler verdienen einen Platz im Rampenlicht. Jedes Jahr bieten sie auch unbekannten und internationalen Talenten die Bühne.

Aber BAM! ist mehr als nur Musik. Jedes Jahr finden verschiedene Workshops statt, werden Gedichte vorgetragen und können (lokale) Kunstwerke bewundert werden. Für die kleinen BAM! Besucher gibt es natürlich auch viel zu tun.

Foto Credits: Frank Wes

Wann

-

Mehr unterhaltsame Veranstaltungen