OK

Internationale Feuerwehrmuseum Rijssen

Im September 2008 wurde das Internationale Feuerwehrmuseum Rijssen neu eröffnet. Dies Museum ist auf dem Landgut ‚De Oosterhof’im 2. Bauhaus zu finden, einem Nebengebäude von Landhaus De Oosterhof.

Das Landhaus wird umringt von wunderschönen Gärten in einer natürlichen Umgebung. Das Internationale Feuerwehrmuseum stellt nicht nur seine vielseitige Kollektion aus, sondern hat auch eine deutliche Botschaft zum Thema Sicherheitsbewusstsein und über die Bedeutung der Katastrophenbekämpfung. In der Ausstellung im 2. Bauhaus wird auf eine interaktive Weise gezeigt, wie die Welt eines Feuerwehrmannes oder einer Feuerwehrfrau in der heutigen Zeit aussieht.

Of bekijk de website www.brandweermuseum.nl

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 17:00
Samstag 13:00 - 17:00
Sonntag Geschlossen

Kontaktinformation

Einrichtungen

Erreichbarkeit
  • Invaliden Parkplatz
  • Rollstuhl zugänglich
Die Informationen auf dieser Seite werden von Toerisme Rijssen-Holten bereitgestellt.

Empfehlen Sie Ihren Freunden

facebook twitter