OK

Natur Springendal

Der Garten der Niederlande "ist der Spitzname dieses Stück Twente in Ootmarsum. Malerische Versickerung Teiche, Wasserfälle und kleine Bäche im Wald.

Hügel, Wiesen, Seen, Wiesen, Mooren und historische Bauernhöfe vervollständigen das Bild.

Textile Baron Um 1920 Springendal wurde vom Enschede Textilbaron Jannink gekauft. Er gab den Jahrhunderte alten Landgut mit Blick auf eine Menge von britischen Eigenschaften. Die mittelalterlichen Asche (bolakkers die immer höhere Düngung) sind freundlich von Bäumen gesäumten Teil des Ganzen. Es gibt auch einige fantastische Twente Farmen. Quellen und Bäche Springendal hat eine Struktur von Alleen und Wasser. Neben dem monumentalen Mosbeeklaan wie kommen einige zijlanen der Charakter des Anwesens durch Quellen und Bäche bestimmt wird. Sprudelt Wasser bildet ein drei Teiche, die wiederum die Springendalsebeek füttern.