navigatie overslaan

Bobby Bruce and the Solitary Band

Hommage an Neil Diamond

  • 21 Okt 2022
  • 20:00- 22:00
  • € 27,00 - € 32,00
  • Almelo

Der kanadische Spitzensänger Bobby Bruce schlüpft in die Rolle der Pop-Ikone Neil Diamond und tut dies mit einem solchen Enthusiasmus und einer solchen Perfektion, dass selbst der berühmte Rocker schüchtern werden würde!

Eine niederländische Zeitung schrieb nach einem seiner Konzerte: "Wer die Augen schloss, hörte Neil Diamond in seinen besten Jahren. Vielleicht sogar etwas besser als das Original..." Das sagt alles: Bobby Bruce alias Nearly Neil legt die Messlatte hoch in seiner Hommage an Diamonds künstlerisches Schaffen, das in den 1970er Jahren seinen Höhepunkt erreichte mit unvergessenen Hits wie 'Sweet Caroline', 'Skybird', 'I'm a Believer' und 'Beautiful Noise'.

Stimme, Outfit, Performance - alles an Bobby Bruces hinreißender Neil-Diamond-Interpretation versetzt den Zuhörer zurück in die Glanzzeit der Rocklegende.

Die Karriere von Bobby Bruce nahm ihren Anfang, als er 1994 für die Show "Legends in concert" in Las Vegas verpflichtet wurde. Mehrere internationale Konzerttourneen machten ihn so berühmt, dass er 1997 beschloss, mit seiner Solitary-Band eine eigene Show zu veranstalten, die seinem Idol Neil Diamond gewidmet war, und durch die Welt zu reisen. Auftritte vor einem begeisterten 20.000-köpfigen Publikum, Privatkonzerte für verschiedene Königshäuser und große Pop-Festivals - es gibt kaum einen Ort auf der Welt, an dem sie Bruce nicht kennen. Auch in den Niederlanden hat er bereits mit erfolgreichen Konzerttourneen geglänzt. Sein Ziel ist es, die musikalischen Schätze einer Legende am Leben zu erhalten, aber auch sein unnachahmliches Talent hat Bobby Bruce mittlerweile zu einer Ikone gemacht!

Wann

-

Auf der Karte

Mehr unterhaltsame Veranstaltungen