navigatie overslaan

12. Auflage des erfolgreichen Formats

Back to the Country

  • 18 Feb 2023
  • 20:00- 22:00
  • € 21,50 - € 26,50
  • Almelo

Schon zum 12. Mal unterhalten Frontman Dick van Altena und die Band Savannah Sie mit mitreißenden Stücken aus dem reichhaltigen Repertoire der Countrymusik.

Beliebte und bekannte Stücke wechseln sich gelegentlich mit einer unbekannteren Perle der Countrymusik ab. Manchmal scheuen sich die Musiker auch nicht, die Grenzen zu ähnlicher Musik aus den Sechzigern ein wenig zu überschreiten. Mitsingen ausdrücklich erwünscht!

Savannah steht seit Jahrzehnten an der Spitze des europäischen Country; Dick van Altena war der Frontmann der berühmten Band Major Dundee.

Mit dieser jüngsten glanzvollen Show macht die siebenköpfige Besetzung das Dutzend voll. Das spricht nicht nur für die Qualität der bisherigen Konzerte, sondern ist auch ein Versprechen für die Zukunft!

Nach der regulären Vorstellung zieht die Truppe in das Foyer des Theaters um, wo die traditionelle und inzwischen berühmte Afterparty stattfindet.

Wann

-

Auf der Karte

Mehr unterhaltsame Veranstaltungen