navigatie overslaan

Hello Goodbye

The Analogues

  • 1 Apr 2023
  • 20:00- 22:00
  • € 52,50 - € 57,50
  • Almelo

Die besten Studiosongs der Beatles live auf der Bühne mit der besten Beatles-Revival-Band

In den letzten Jahren spielten "The Analogues" alle Studioalben der Beatles komplett live auf der Bühne und feierten damit im In- und Ausland große Erfolge. Jetzt hat die Band eine Art "Best of" daraus zusammengestellt. Alles Stücke von Scheiben, die die Beatles selber zwar eingespielt, aber nie live performed haben: Magical Mystery Tour, Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band, The White Album und zuletzt eine Kombination aus Let It Be und Abbey Road.

"Die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen", sagt der musikalische Leiter Bart van Poppel. "Wir spielen all diese großartigen Songs der Beatles nun schon seit etwa sieben Jahren, aber wir sind auch immer noch eingefleischte Fans. Jeder von uns hat seine eigene Meinung darüber, was wirklich die stärksten Songs sind.Ich finde, wir haben eine tolle Auswahl zusammengestellt. Wir sind sehr gespannt, ob das Publikum der gleichen Meinung ist!"

Wann

-

Auf der Karte

Mehr unterhaltsame Veranstaltungen